Gießtag: Duftwachs für meine Editionen

Gerade bin ich mit dem Gießen von fünf Düften fertig geworden. Darunter sind  vier neue und ein Nachguss. Die neuen Düfte erweitern meine aktuellen Editionen Beerenernte, Halloween und Tag am Meer. Der Duft Frisch geschnittenes Gras erfreut sich großer Beliebtheit und musste schon gleich wieder nachgegossen werden. Gegossen habe ich alle Düfte als Duftpralinen und Dufttafeln. Auf Clamshells habe ich diesmal verzichtet. Diese Düfte befinden sich nun in der Reifung:

  • Frisch geschnittenes Gras
  • Lakritze
  • Schwarze Himbeere & Vanille
  • Seesalz & Lotusblüte
  • Verbotene Frucht

Hier findest alle Düfte meiner Duftwachse. Alle neuen Duftwachs-Sorten stelle ich in Kürze in meinem DaWanda-Shop mibelia ein.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *