Duftwachs Wintergarten

Duftwachs mit frischen DüftenDer Duft Wintergarten ist ein sehr klarer Duft wie beim Durchschreiten eines schneebedeckten Weges an einem kalten Wintertag mit Noten von Lavendel und Nadelbäumen abgerundet mit Limette, Menthol und Eukalyptus. Er gehört zu den frischen Düften. Gegossen wurde er als Dufttafel, als Clamshell und als Duftpraline in Form eines Eissterns.Das Duftwachs besteht aus Rapswachs und dem US-Duftöl Wintergarden.

Um den frischen Charakter zu wahren, wird dieser Duft am besten pur verwendet. Er kann aber auch mit Frucht- oder Blumendüften umgefärbt werden. Das Duftwachs Wintergarten ist seit Herbst 2015 im Programm.

Gekauft werden kann das Duftwachs Wintergarten in meinem Laden auf DaWanda:

Hier ist eine Übersicht über alle Düfte.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.