Duftwachs Rentierhäufchen

Duftwachs mit natürlichen DüftenDuftwachs mit frischen DüftenDer Duft Rentierhäufchen ist eine prickelnde Duftkomposition, die an das über den Himmel fliegende Rentiergespann des Weihnachtsmanns denken lassen. Mit Kopfnoten aus Äpfeln und Birnen, gefolgt von Eukalyptus, Kiefer und Geranie auf einer sehr ausgewogenen Basis aus Vanille, Zedernholz und Patschuli gehört er zu den natürlichen Düften. Gegossen wurde er als Dufttafel, als Clamshell und als Duftpraline.Das Duftwachs besteht aus Rapswachs und dem US-Duftöl Reindeer Poo.

Dieser Duft kommt pur am besten zur Geltung. Das Duftwachs Rentierhäufchen ist seit Herbst 2015 im Programm und wird Teil meines Duftwachs-Weihnachtskalenders 2015 werden.

Gekauft werden kann das Duftwachs Rentierhäufchen in meinem Laden auf DaWanda:

Hier ist eine Übersicht über alle Düfte.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.