Duftwachs-Edition Blütenzauber: Calla Lilie, Rose, Osmanthus

Meine Duftpralinen-Edition Blütenzauber umfasst drei blumige Düfte von exotisch bis edel. Das Duftwachs eignet sich gut als Mitbringsel oder kleines Geschenk an einen lieben Menschen oder für dich selber!

Sechs Duftpralinen in drei blumigen Düften

Meine Duftwachs-Edition Blütenzauber umfasst drei Duftpralinen in diesen Duftrichtungen:

  • Calla Lilie mit einem leichten, tropisch-exotischen Blütenduft der gleichnamigen Blume mit würzigen Kopfnoten
  • Osmanthus mit einem exotischen Blütenduft der gleichnamigen Blume mit leichter Fruchtnote
  • Rock ’n‘ Rose Göttin (engl. Rock ’n‘ Rose Goddess) mit einem neumodischen und sehr eigenständigen Rosenduft, der auch diejenigen überzeugen kann, die Rosendüften eher skeptisch gegenüber stehen: Rosen sind umgeben mit unterschwelligen Noten von Musk, Sonnenwenden, Jasmin und Sandelholz kombiniert mit Vanille und Zitrus

Hier findest du eine Übersicht über alle von mir verwendeten Duftöle mit genauen Duftbeschreibungen.

Die Duftpralinen kommen einzeln verpackt in wiederverschließbaren Klarsichttüten. Du kannst sie in meinem mibelia-Shop auf DaWanda kaufen: Duftwachs Blütenzauber – 6 blumige Duftpralinen. Das Angebot ist beendet, kann aber hier gerne per Kommentar angefragt werden.

Produktinformationen zur Edition Blütenzauber

Größe/Maße/Gewicht der Duftpralinen:
circa 25g, 2×3 Duftpralinen, einzeln oder in Kombination verwendbar

Verwendete Materialien:
Rapswachs, Wachsfarbe, hochwertiges Duftöl aus den USA

Herstellungsart: handgegossen

Anwendung und Lagerung von Duftwachs / Duftmelts

Duftwachs wird anstelle von Duftöl in einer Duftlampe ohne Zugabe von Wasser geschmolzen. Weitere Tipps zur Nutzung, zum Dufttausch und zur Entsorgung findest Du in meinen FAQ.

Duftwachs sollte möglichst dunkel und luftdicht gelagert und innerhalb von einem Jahr aufgebraucht werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.